Was geht Dillon - Gestern war auch schön
Gestern war auch schön
Es ist Mittwoch, der 3. September und ich freue mich auf Wednesday Staffel zwei, zweiter Teil.
Ich hasse dich Netflix. Für diesen Scheiß. Klar, Geld verdienen. Ich verstehe das. Aber trotzdem ist es unfassbar ungeil, besonders die kurzen Serien so pervers zu strecken. Reicht es denn nicht, dass ich zwischen den Staffeln ZWEI bis FÜNF Jahre warten muss? Die Schauspieler aus Stranger Things bekommen doch bestimmt auch schon Rente.
Ich lese aktuell immer noch "Kein Zurück" von Stephen King und bin jetzt, laut meinem treuen Kindle, bei 76 Prozent und jetzt ist es auch egal.
Ich zieh den Schmöker durch, auch wenn er mir nicht ganz so dolle gefällt. Nicht wegen Holly, die ist super, aber die Geschichte zieht sich doch ein bisschen und ich kam zu Anfang auch echt schwer in die Handlung rein.
Allerdings ist das Jammern auf feuchtigkeitsspendendem Nivea, denn Stevie kann halt auch an einem schlechten Tag erzählen wie kein Zweiter. ❤️🔥
Ich war heute Vormittag auch in der Buchhandlung, bin schließlich ein vielbeschäftigter Mann und habe mir den neuen Caroline Wahl geschnappt und mal in "Die Assistentin" reingeschökert und nebenbei die heruntergesetzten Lesebrillen ausprobiert.
Zuerst fand ich pluszweikommafünf ein bisschen übertrieben und habe das erste Kapitel endcool auf pluseinskommafünf überflogen. Weil, ist ja schon auch nett, wenn es an den Rändern ein bisschen unscharf wird, da sieht son Thalia doch gleich viel freundlicher aus.
Ich bin mir nicht sicher, ob es mich interessiert, aber Machtmissbrauch im Verlagswesen klingt interessant; vom Thema her; kann auch anders sein; bestimmt sogar; hab die ersten zwei Romane nicht gelesen und im Kino kommt auch noch was; irgendwas mit Schwimmen; bestimmt toll.
Dann ist ja bald auch schon Locktober. Die Details sind allerdings noch Verschlusssache. Aber ich hab da was. Es wird auch toll. Bestimmt.
Ich habe ein neues Buch draußen. Okay, Büchlein. Es ist eine Kurzgeschichte, die ich geschrieben habe und weil ich jeden Scheiß zu Geld machen will, habe ich sie auf Amazon hochgeladen und bin direkt in den Kerker der KDP-Algorithmus-Hölle gelandet. Aber ich habe auch diese Hürde gemeistert und jetzt steht "WILLENLOS" in den virtuellen Regalen.
In der Geschichte geht es um einen armen Kerl, der unter seiner durchgeknallten Freundin leidet und sich nichts sehnlicher wünscht, als ihr idealer Partner zu sein. Zu seinem Unglück wird ihm der Wunsch gewährt und findet sich in der totalen Versklavung wieder.
Es ist eine bizarre Geschichte, eine gute Fee kommt darin vor, und wenn eine gute Fee drin vorkommt, kann es bekanntlich nicht schlecht sein, also hier der Link zum Buch (Büchlein), einfach kaufen und glücklich werden. https://amzn.eu/d/eW54oFv
Ach, du hast Kindle Unlimited, du Angeber*in. Supi, meine Novelle liegt dir ebenfalls zu Füßen. Viel Vergnügen.
Ich überarbeite grade hart meinen "Käfig". Was unanständiger klingt, als es ist. Aber dazu später mehr.
Mein nächster Langspielfilm ist ebenfalls bald fertig. Endlich wieder ein RICHTIGER ROMAN mit Plot und Figuren, unfassbar. Es geht darin um sexhungrige Zombiesklaven, einer sympathischen Domina in Teilzeit und auch sonst wird's lustig. Dazu ebenfalls später mehr. Bleiben Sie dran. Allerdings schon auch bald.
Und natürlich muss ich mich an dieser Stelle bei dir und euch entschuldigen. Ich habe den Blog sträflichst vernachlässigt und müsste dafür wirklich hart gezüchtigt werden, aber die Wahrheit ist, ich hatte voll keinen Bock. Deshalb verspreche ich nichts. Eventuell gibts jetzt wöchentlich ein paar Worte und Absätze von mir, oder fickt euch alle, ich habe noch andere Sorgen, um die ich mich kümmern müsste, wenn ich nicht so faul wäre. Was schade ist.
Trotzdem wäre ich überglücklich darüber, wenn ihr bei mir bleibt, für immer natürlich. Also Lesezeichen machen, auf Instagram folgen und meine Veröffentlichungen im Auge behalten. Meine Geschichten sind allerdings speziell. Das muss ich an dieser Stelle leider dann doch warnen. Im Grunde sind es Komödien im Ledermantel des Erotik-Horrors, aber lese es am besten selbst mal an.
So, kein Bock mehr. Ich wünsch dir was; lass es dir gutgehen und have Fun. ♥️






Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Schreib bitte so, als wären wir schon ewig befreundet. Also bitte im Rahmen deiner Möglichkeiten freundlich bleiben. Danke. ♡