Was geht Dillon #5 und ich und du und
Grad eben, als ich auf dem Klo saß und über mein Leben nachdachte (also am Handy stumpf den Newsfeed anstarrte), erfuhr ich, dass Nicole Kidman sich von ihrem Country-Ehemann getrennt hat. Oder er sich von ihr, was ich mir nicht vorstellen kann, weil wer trennt sich freiwillig und ohne Zwang von Nicole Kidman? Come on! Sie hat ja nicht nur Batman geküsst, sondern auch tote Kinder großgezogen, Colin das Bein abgeschnitten und Tom Cruise in ihren Träumen betrogen.
Jedenfalls, verliebt in sie bin ich seit Moulin Rouge. The Killing of a Sacred Deer ist ein MUST SEE, wie wir Sauerländer sagen, und über ihre Performance in Dogville müssen wir uns nicht streiten, sondern niederknien und den Film gleich nochmal gucken. Eyes Wide Shut ist einer meiner Lieblingsfilme und ich habe nicht den leisesten Schimmer, warum eigentlich. Die Orgie ist einfach nur genial inszeniert und irgendwas habe ich über Partnerschaften gelernt, ich weiß nur nicht was.

Ich habe übrigens einen Sammelband veröffentlicht. LEIDEN heißt das Biest und schenkt dir ein paar Kurzromane und Kurzgeschichten rund um weibliche Dominanz, sexueller Folter und Keuschhaltung. Knallharter BDSM-PULP-HORROR. Perfekt für den Oktober, oder wie wir perverse Schweine es nennen, LOCKTOBER.

Ich hatte ja großmaulig herumgeprahlt, dass ich im Oktober mindestens zehn oder mehr Kurzgeschichten rausballern möchte. Und ich gebe mir echt Mühe, aber das LEBEN scheißt dir manchmal ungefragt in die Hosentasche. Ich bin nämlich aktuell nicht zuhause, mache vieles, eher manches, nur am Handy und das grenzt meiner Meinung nach schon an selbstverletzendem Verhalten. Das Cover für LEIDEN habe ich vollständig am Smartphone in Canva gestümpert und wenn man die Umstände mit ins Boot nimmt, dann ist das Ergebnis schon auch ein bisschen stolz machend.

Aber da bilde ich mir wahrscheinlich auch nur wieder etwas ein. Denn ich habe KI verwendet, ich armer Irrer. KI, AI, also künstliche Intelligenz, (was auch immer daran intelligent sein soll) ist nämlich böse. Und es gibt viele gute und auch weniger gute Gründe, das so zu sehen und zu verteufeln. Also KI-Bilder zu verwenden. Ich habe auf Threads in der Buchbubble gelesen, dass, wenn das Buchcover schon nach KI riecht, es gar nicht erst angefasst wird, weil man ja davon ausgehen darf, dass der Inhalt, also der Text, ebenfalls mit KI erstellt wurde.

Deswegen, mein verehrter Leser und meine verehrte Leserin, an meinen Texten ist ALLES echt. Mit authentischen Rechtschreibfehlern. (Den habe ich mir von Sibylle Berg gemopst.)
Da ich diesen Blogbeitrag gerade auf meinem Handy tippe, wird es natürlich fehlerintensiv und Satzzeichentechnisch durchaus fragwürdig. Ich entschuldige mich aber für nichts.
Falls du noch Lust hast, lade ich dich auf Kuscheldecke, Wärmflasche und ne warme Milch ein. Nic ist auch dabei. Das Video ist, glaub ich, schon 14 Jahre alt und allerschlimmster Kitsch, so schöööööön.
So, kein Bock mehr, am Handy schreiben ist Folter und Folter ist an sich natürlich super, aber nein, jetzt ist genug.
Nächste Woche dann vielleicht mehr, weil Cliffhanger und so. Spannung aufbauen. Ich bin halt der Hitchcock unter den Fickbloggern.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Schreib bitte so, als wären wir schon ewig befreundet. Also bitte im Rahmen deiner Möglichkeiten freundlich bleiben. Danke. ♡